Für Wanderreiter

Pause und kühle Füße - Wanderritt im Sommer 2015

ACHTUNG: Termin 2019 steht fest: Reitet mit vom 23. - 25. August 2019 vom Ponyhof in Schweighausen durchs abenteuerliche Gelbachtal und zurück.

2 Übernachtungen / Halbpension / Rittführung und Stellung eines erfahrenen Wanderreitpferdes - Ausschreibung folgt!

Mit mindestens 3 fortgeschrittenen und erfahrenen Reiter(Innen) gehe ich auch gerne auf mehrtägige Wander- oder Sternritte. Gestartet wird vom Ponyhof Ludwig im schönen Schweighausen/Nassau an der Lahn. Wir übernachten unterwegs in ausgesuchten Wanderreitstationen oder kehren jeden Abend zurück in den eignen Stall. Auch Reiter(Innen) mit eigenem Pferd sind gern gesehene Gäste. Wir reiten mit Gepäck am Pferd und lernen, mit wie wenig Ballast man wunderschöne Urlaubstage verbringen kann. Mein bevorzugtes Wanderreitgebiet ist natürlich der Taunus und der Westerwald, aber ich fahre auch gerne in andere Regionen Deutschlands. Terminlich richte ich mich da nach Euch. Sprecht mich an, wir finden einen Termin.

SternchenRitt - Die Ausschreibung
Hier z.B. unser Sternchenritt im April und August 2016 - gut geeignet für Wanderreit-Einsteiger.
sternchenritt.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]

Fragen? Anregungen? Terminvereinbarung?

0179 / 5002255 oder

angelika@draussen-reiten.de

Unsere Adresse vom Reitstall:

 

Hermannshof
Hermanns Hof 1
65597 Hünfelden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Draussen Reiten - Die Geländereitschule im Taunus und Westerwald

E-Mail