Für Draussen Reiter

Jetzt gehts ab durch die Botanik - Wir bereiten zusammen unsere Pferde vor und machen uns dann auf, die Natur zu erkunden. Hier findet der Reitunterricht ausschließlich im Gelände statt. Wir lernen den korrekten leichten Sitz, wie wir bergauf- und bergab reiten. Wir überwinden Bodenhindernisse und staunen jedes Mal wieder über die Trittsicherheit unserer Pferde. Pferde sind Flucht- und Herdentieren, spätestens jetzt merken wir, das einzeln Wegreiten von der Gruppe oder das Überholen im Trab und Galopp solides reiterliches Können erfordert. Von wegen: Freizeitreiter juckeln nur rum. Auf, auf, laßt uns zusammen nach Laramy reiten, die Sonne putzen!

 

Die Draussen Reiter Reiter-Zeit könnt Ihr in den bekannten 30 Minuten ReitEinheiten buchen, wobei hier weniger als 60 Minuten Reitzeit nicht empfehlenswert sind. 90 Minuten sind okay, 120 Minuten machen richtig Spaß und man sieht auch mal ein anderes Gelände, als immer nur um die 4 Ecken am Stall :-)

Fragen? Anregungen? Terminvereinbarung?

0179 / 5002255 oder

angelika@draussen-reiten.de

Unsere Adresse vom Reitstall:

 

Hermannshof
Hermanns Hof 1
65597 Hünfelden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Draussen Reiten - Die Geländereitschule im Taunus und Westerwald

E-Mail